lhr Aufgabenprofil

  • Telefonannahme, sowie Kommunikationsschnittstelle bei Mitarbeitern und Kunden

  • Terminplanung, -koordinierung und -überwachung

  • erstellen sämtlicher Firmenkorrespondenz

  • Führung der LCS-Programme (L1)

  • Aktualisierung und Anpassung von Datenbanken

  • Fakturierung und Controlling

  • sowie sämtliche Sekretariatsaufgaben

lhre Qualifikationen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d)

  • sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket

  • strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

  • sehr gutes Organisationstalent und die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren

Arbeitszeit

Vollzeit (40 Wochenstunden)

Befristung

unbefristetes Arbeitsverhältnis

Beginn der Tätigkeit

kurzfristig

Arbeitgeber

Baltic Jobs GmbH

Arbeitsort

Am Germaniahafen 5
24143 Kiel (Schleswig-Holstein)

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

Nutzen Sie dazu einfach unser bequemes Online-Bewerbungsformular. Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch per E-Mail bzw. Post zusenden oder telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen.

Baltic Jobs GmbH
Am Germaniahafen 5
24143 Kiel

E | info@baltic-jobs.de
T | +49 431 70979331

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt zu optimieren. Durch die Nutzung unserer Website wird der Verwendung von Cookies zugestimmt. Weitere Informationen zu Cookies und der Verwendung Ihrer Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen